Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Gans elegant ....

..... kann man sagen finde ich.

Kommentare 17

  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Oktober 2013, 20:08

    Lieber Alex,
    heute habe ich auch einige im Flug aufgenommen, ich gestehe, bei weitem nicht so gut wie deine.
    Eine wirklich elegante Flugaufnahme der Gänse, tolle Schärfe.
    Wochenendgrüsse
    Gerlinde
  • Trautel R. 25. Oktober 2013, 19:54

    und ich wage dir nicht zu widersprechen, einfach, weil es WAHR ist.
    ich wünsche euch ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • mario valentini 25. Oktober 2013, 15:21

    This is a very good photo,congratulations.
  • liesel47 25. Oktober 2013, 14:14

    Da gebe ich Dir völlig recht, sehr elegant und von mir aus könnten sie schon wieder zurück kehren, mir hat der vergangene Winter
    völlig gereicht. Wir hatten genau ein halbes Jahr geschlossene Schneedecke und das muß man nicht haben, zumal ich alleine wohne. Da wünscht man sich wirklich keine Wiederholung aber
    man muß es eben nehmen, wie es kommt. Lieben Gruß von
    Liesel und ein schönes Wochenende.
  • Lily-Rose 25. Oktober 2013, 11:42

    Superbe !
    Bises.
  • g.j. 25. Oktober 2013, 9:41

    fantastisches bild von den eleganten gänsen - kann mir dieses bild auch sehr gut an der wand vorstellen!
    lg, gerti
  • JeannyL 25. Oktober 2013, 6:17

    ja, und sehr schön hast Du sie festgehalten.
    LG Jeanny
  • Mary.D. 24. Oktober 2013, 23:02

    Sehr schön!
    LG Mary
  • Sigrun Pfeifer 24. Oktober 2013, 22:33

    Auf jeden Fall ! Fantastische Aufnahme ! Großartig ! LG Sigrun
  • Klaus-Peter Beck 24. Oktober 2013, 20:26

    Kompliment für die gelungene Bildkomposition, das Foto gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lotta-Yvette 24. Oktober 2013, 20:05

    Ob elegant oder nicht ist Wurscht... schön knusprig...
    ist wichtig :-P
    LG Yvette
  • Makarena 24. Oktober 2013, 20:03

    Da kann ich dir nur zustimmen.
    LG Margit
  • Alfred Schultz 24. Oktober 2013, 19:50

    Die Erste fliegt am elegantesten.
    - Wahrscheinlich die Fluglehrerin.
    Gruß - A.
  • Gisa K. 24. Oktober 2013, 19:10

    schön die Bewegungen der Vögel zu sehen
    LG Gisa
  • Zarafa 24. Oktober 2013, 19:07

    Elegant passt...ganz(s) fein!!;-) VG DORIS
  • Karina KR 24. Oktober 2013, 14:46

    Gefällt mir sehr, ist schon toll so ein 500er Teleobjektiv, von solchen Bildern kann ich nur träumen.
    Liebe Grüße Karina
  • Linnemedia Fotos 24. Oktober 2013, 14:05

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter