Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer G.


Free Mitglied

Gangsterbraut "ernst"

Dieses Foto entstand auf einer Gangsterparty,
fotografiert auf XP2
mit einer F60 und aufgestecktem Blitz.
Es gibt dieses Foto auch nochmal lachend.

Kommentare 3

  • Dieter Schumann 31. Mai 2001, 9:32

    Die Diskussion hatten wir schon einmal bei einem Portrait - viele haben zum Hochformat geraten und als es dann umgeändert wurde, war das Bild kaputt - mir gefällt das Bild vom Format und vom Ausduck her ausgesprochen gut (besser als das Erste) - was mich stört ist die Zweiteilung im Hintergrund, die lenkt etwas ab - ist aber, falls es ein spontanes Foto war, nicht zu vermeiden (und kaum nachzubessern). Wenn es ein inszeniertes Foto war, solltes du darauf vielleicht stärker achten.

    Gruß Dieter
  • JOchen G. 30. Mai 2001, 21:52

    Stimme Vorkommentatoren zu.
    Ausschnitt hochformatig zöge ich vor. Ich finde, vor allem die Breite stört und es geht am Oberkörper nicht weiter, er wirkt so merkwürdig abgeschnitten.
  • Paul Clarke 30. Mai 2001, 21:30

    Bild finde ich wirklich sehr schön - nur der Bildausschnitt könnte irgendwie besser/interessanter sein?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz