Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Horn


Free Mitglied, Hoch im Norden

Gangster

tragen, heutzutage Schlips und weißen Kragen

Kommentare 7

  • s. sabine krause 22. Juli 2012, 15:42

    "gangster tragen heutzutage schlips und weißen kragen!" dachte gamasche noch, bevor sich seine sicht eintrübte und er vom chicago typewriter tödlich getroffen zu boden ging. al capone machte eben keine halben sachen und härter und direkter ging nicht! ; )))))) lg, sabine.
  • winterkind 12. Juli 2012, 18:57

    genial
  • Sam4U 28. März 2012, 16:58

    ...und (ver)spekulieren mit dem Geld der Welt...

    Ein Bild, zusammen mit Deinen Worten, mit viel Wahrheitscharakter. Und passend dargestellt, da keiner die Gangster kennt, die unsere Existenz bedrohen.
  • Kein Grund 26. März 2012, 20:12

    ....und sind nicht immer klar umrissen, sondern halten sich vage im Hintergrund.

    (Schön, daß Du mal wieder vorbeischaust ;-).....)

    LG Hanni
  • Yuuki 26. März 2012, 9:42

    sind fast unsichtbar
  • Marie Laqua 25. März 2012, 11:37

    wie die Röntgenaufnahme einer Zahnwurzel :-)
  • Vera Boldt 25. März 2012, 11:05

    und kommen immer im Dunkeln daher?