1.675 5

Andreas-Hamacher


Premium (Pro), Düsseldorf

*Gangsta*

Vorsicht !
Gangsta Lady schießt scharf! :)

*A*
*A*
Andreas-Hamacher

*Gangsta* (OV)
*Gangsta* (OV)
Andreas-Hamacher

Kommentare 5

  • LorenzFolkerts Photographie 16. Februar 2011, 10:45

    Sehr gut so, klasse der Schärfeverlauf!

    LG Lorenz
  • Pixel Activity 5. Januar 2011, 12:24

    Ja sieht klasse aus hast den auch eins andersrum gemacht so das die pistole scharf ist und die frau nicht ? das würde glaube ich auch wirken nach meinen gschmack

    lg
    Jan
  • Heinz-C. W. 5. Januar 2011, 12:12

    In den Bildern drückt sich Macht und Überlegenheit radikal aus. Nicht jedermans/.fraus Sache... Vom Fotografischen sind die Bilder gelungen, ohne Zweifel... VG. Heinz
  • Sascha-Koch 5. Januar 2011, 10:52

    Ich finde das Bild gelungen, gute Freistellung, gute Farben, aber ich bin kein Freund von Waffen.

    Was ich aber sehr mag ist das, das du sie hier sehr fein natürlich zeigst!

    LG
    Sascha
  • H3DRI-Artist 5. Januar 2011, 10:19

    Furchterregend! :D