Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 12

  • O.K.50 9. Juli 2013, 12:43

    Imposante Szene. Ich frage mich ob die Inszenierung ein Teil touristischer Kampagnen ist, oder ob sie der reinen religiösen Zeremonien dient.

    VG
  • Agfa Scala 7. Juli 2013, 13:07

    gefällt mir sehr gut das foto !
  • Wolfgang Sh. 6. Juli 2013, 22:41

    Großartige Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • E. Ehsani 6. Juli 2013, 13:02

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Miromodo 6. Juli 2013, 12:10

    Alle drei Bilder lassen die Atmosphäre auf den Betrachter gut überspringen. VG
  • miraculix.xx 6. Juli 2013, 11:50

    Wirklich ein interessantes Schauspiel.
  • Dagmar Gernt 6. Juli 2013, 10:33

    Eine tolle Szene! Aus dem richtigen Winkel festgehalten.
    LG
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. Juli 2013, 9:56

    Tolles Schauspiel - sehr fotogen!
    Viele Grüße Kerstin
  • picture-e GALLERY70 6. Juli 2013, 9:51

    schönes Szenebild, etwas mehr Licht zurücknehmen und der Kontrast kommt stärker zum Vorschein (Ansichtssache) Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31003909
    P.S. habe ich gemacht, wirkt nicht, dann kommen die Naturfreunde und schreiben, das das gefakt wurde.
    ..................................................
  • Chaoscats 6. Juli 2013, 9:35

    Wo du dich wieder überall herumtreibst... ;-))
    Ich mag deine Indien-Serie sehr, aber ich wüsste nicht, ob ich mich da wohlfühlen würde.
  • i.67 6. Juli 2013, 9:32

    Klasse! Das stell ich mir auch ziemlich beeindruckend vor!!
    Der Rauch, die Lichter, die vielen Leute.
    Schade, dass du uns nicht noch die Geräuschkulisse dazu liefern kannst. Wäre sicher sehr interessant.
  • Peter Bemsel 6. Juli 2013, 8:33

    sehr beeindruckend. Super Varanasibilder.
    Für mich die Stadt die mich bisher am Meisten beeindruckt hat.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner India
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600