Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 3

Gang

aufgenommen im Stift Melk

Kommentare 3

  • Schmidt Karsten 29. April 2009, 20:31

    da möchte ich markus kein recht geben... denke nicht das du diesen effekt durch das überstrahlen erreichst.

    mir gefällt es wie es ist
    lg karsten
  • blitzlicht 08 2. Februar 2009, 7:13

    Licht am Ende des Tunnels ... Tolle Lichtsituation mit dem hellen Fluchtpunkt und dem Licht durch die Seitenfenster. Insgesamt finde ich das Bild ein wenig flau. Ich denke im Fluchtpunkt darf es ruhig überstrahlen, dann kommt die Person dort hinten als Schattenriss rüber.
    LG
    Markus
  • hubert reichenbach 31. Januar 2009, 18:07

    nicht dass du denkst , ich hab schlechte laune , oder nörgeltag ;)
    dieses hier finde ich top.farben und belichtung harmonieren. die bildgestaltung besticht durch die linienführung.man wird direkt ins bild hineingezogen.die bildgrösse beträgt aber nur ca 100 kb. da wär mit 400 kb sicher noch mehr drin.
    gefällt mir mit am besten.
    grüßle hubi

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz