Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Sobottka


Free Mitglied

Gang ins Licht

Das Licht in der Festung war wirklich interessant - glatte, sandfarbene Steinflächen haben das harte Sonnenlicht über verschiedene Wege in die großen Räume, engen Gänge und Innenhöfe geleitet. Hier hat mir der Fluchtpunkt Festerlicht gefallen, zumal er über mehrere große Türen, alle in einer Flucht, erreicht wird. Auch die Taube im grün durchleuchteten Fenster trägt etwas bei. Ein schöner Ort zum Fotographieren und Durchwandeln.
Im nächsten Bild wird dann das Licht im Fluchtpunkt aufgelöst:

Aufgenommen in der Festung über Jaipur im westlichen Bundesstaat Rajasthan in Indien.

...achso: über Kritik würd ich mich sehr freuen - nur heraus damit

Kommentare 0