Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Menzel


Pro Mitglied, Chemnitz

Gang im Rathausturm

Dieser Gang führt im Inneren des Rathausturmes im Geviert allmählich nach oben bis zur Aussichtsplattform.

Stockholm, Schweden, 2012-08-29

Kommentare 6

  • Detlef Menzel 11. März 2013, 22:09

    @ conny
    wenn du ganz genau hinsiehst, erkennst du am ende des ganges links unten in der ecke, dass sich dort der boden etwas nach unten neigt. dort geht es um die ecke und weiter nach unten. deshalb ist auf- und abstieg auch nicht sonderlich beschwerlich, da die steigung sehr gering ist. dafür ist der weg natürlich länger.

    lg detlef
  • Conny11 11. März 2013, 19:59

    Es sieht aus als wäre dort Schluss...
    Aber ein interessantes Motiv.
    LG Conny
  • Detlef Menzel 11. März 2013, 14:47

    @ alle
    so eng war das gar nicht, wie es vielleicht aussieht. außerdem kam öfter mal ein fenster.

    detlef
  • Christine Ge. 11. März 2013, 14:43

    Da kann man echt klaustrophobisch werden.
    Gruß Tina
  • Donna Rosa 11. März 2013, 13:54

    erinnert ein bisschen an Katakomben!

    gruss rosa
  • RMFoto 11. März 2013, 13:50

    Da darf der Bürgermeister besser an Magersucht leiden!

    LG Roland