Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Brzezinski


Free Mitglied, Hettlingen

Gang

Das ist ein Verbindungstunnel zwischen den Kugeln des Atomiums in Brüssel.
Kamera: Nikon Coolpix 950, kein Blitz, Belichtungszeit: 0.5s, abgestützt auf einem Geländer

© asbl Atomium - SABAM Belgium 2011

Kommentare 6

  • Thomas Lüdtke 19. März 2001, 0:16

    Mich fasziniert die Klarheit der Farben. Der Aufwand, den man, wie Piotr schreibt, mit normalem Film betreiben müsste, wäre sicher ungleich höher gewesen.
  • Dieter (Frog) Henkel 18. März 2001, 10:41

    Die Symmetrie ist hier wirklich gut ausgenutzt und die Farben kommen auch perfekt herüber. Das einzige Minus ist, wie Lucky schon bemerkte, das Fehlen des Abschlusses der Röhre oben.
  • Evelyn P 17. März 2001, 19:18

    Mir gefällt der diffuse Bereich in der Bildmitte, wo alle Linien hinführen, und der in eine Art Ungewißheit führt!
  • Andreas Weis 17. März 2001, 19:07

    sieht sehr gut aus!
  • Lucky Horn 17. März 2001, 14:02

    Super! Gehts da nach oben, oder nach unten... Perfekte Farben, leider fehlen oben 20 cm, damit man die Röhre ganz sieht. Die CoolPix macht einfach geniale Bilder.
  • nickelartist 17. März 2001, 13:58

    Einfach genial, dieses Bild! Ich liebe sowas!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz