Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

- - - Gandria - - -

Es lohnt sich auch im Winter ins Tessin zu fahren.
Dann hat es viel weniger Touristen, alles wirkt ruhig und verschlafen.
Im Februar in Gandria

Kommentare 5

  • PeterThiel 28. Januar 2014, 8:27

    Sehr schöne Aufnahme und danke für den Tipp (im Winter ins Tessin zu fahren)!
    vg peter
  • kahaanii 22. April 2013, 8:58

    Wunderbare Aufnahme. Dort war ich vor ca. 40 Jahren und ich habe Gandia noch heute gut vor Augen! LG Edith
  • Ueli Wyss 20. April 2013, 22:41

    Schööön! Ich war letzten Sonntag in Gandria! Das Nest ist faszinierend und unsereins könnte sich Stunden lang in den Gässchen vertun....;-)
    Dein farbenfrohes Bild gefällt mir. Ich werde diesen verwunschenen Ort bestimmt wieder mal besuchen!
    Liebe Grüsse
    Ueli

  • Andreas Lanz 20. April 2013, 22:02

    Eine ganz schöne, verträumte Ecke mit einem maroden Touch - aber dennoch voller Lebenszeichen. Gut komponiert, Sandra!
    LG Andreas
  • Urs Scheidegger 20. April 2013, 13:46

    Das weckt bei mir sofort Urlaubsgefühle.
    Wenn ich zum Fenster heraus schaue, ist diese Aufnahme Balsam für mein Gemüt.

    Gruss aus dem frisch verschneiten Emmental
    Urs