Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Gandria am Luganersee

Der kleine Ort Gandria, kurz vor der Grenze zu Italien, ist wirklich ein Schmuckstück, ohne Strassen für Autos, nur mit schmalen, schattigen Gässchen. Man kommt sich vor wie in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt. Hier setzen wir uns auf den Balkon des einzigen, zu dieser Jahreszeit geöffneten Restaurants und lassen uns an der Sonne kulinarisch verwöhnen. Der Blick fällt auf den tiefblauen Luganersee und das gegenüberliegende Ufer.

Erst am Nachmittag machen wir uns schweren Herzens wieder auf in den winterlichen Norden. Als wir das Gotthardnordportal erreichen, liegt eine kompakte Schneefläche auf dem Land!

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 11, 1/125 Belichtung, 38mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAw, Web Sharpener. (04.02.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 2