Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Gandhi in den Sonnenblumen

....ist heute mein "Mittwochsblümchen".... ;-))

Gesehen im Madison Square Park in NYC

Kommentare 14

  • Tobias Städtler 21. Oktober 2013, 0:52

    Seinem Gesichtsausdruck nach ist er glücklich inmitten der Sonnenblumen. Das Bild vermittelt aber auch eine schöne, heitere Stimmung, liebe Dörte, und seine Gestaltung gefällt mir auch.
    LG Tobias
  • Brigitte Hoffmann 20. Oktober 2013, 13:29

    Und er lächelt mit den Blumen...
    Das hast du sehr schön gesehen, Dörte.
    LG Brigitte
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 11:19

    Schööööööön
    da fühlt er sich bestimmt wohl
    lg Marianne
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2013, 21:33

    Große klasse :) LG Dani
  • Margret 16. Oktober 2013, 19:56

    ein Gärtner des Rechtes und des Friedens..
    was würde besser als Sonnenblumen passen
    ein Lichtblick der Hoffnung...
    so empfinde ich Deine Präsentation
    LG Margret
  • Traudel Clemens 16. Oktober 2013, 18:26

    Ghandi in New York - ein schönes Motiv zwischen Sonnenblumen. Liebe Dörte, ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    LG Traudel
  • Bernd -Berny- Spangenberg 16. Oktober 2013, 16:04

    Wunderbar von Dir gezeigt.

    Gruss Berny
  • B.K-K 16. Oktober 2013, 12:39

    eine wunderschöne Statue, die herrlich eingerahmt mit diesen prächtig leuchtenden Sonnenblumen das zauberhafte Lächeln Ghandis unterstreicht - eine super Idee, diese Blumen dort anzusiedeln ... :-)))

    herzliche Grüße
    Brigitte
  • Irene T. 16. Oktober 2013, 12:07

    herrlich sieht das aus ...wie er so zwischen den lichtdurchfluteten Blumen steht ...
    eine schöne Aufnahme ...
    lg:Irene
    herbstliches Mittwochsblümchen
    herbstliches Mittwochsblümchen
    Irene T.


    danke ....das selbe wünsche ich dir auch
  • Abracadabra 16. Oktober 2013, 11:20

    Eine glänzende Idee der Gärtner,
    unsere könnten sich einmal ein Beispiel daran nehmen.
    ---------------Gefällt mir wirklich riesig---------------

    Viele Mittwochgrüße sendet...
    Abracadabra
  • Rike Gr. 16. Oktober 2013, 10:46

    sehr schön liebe Dörte .. .. und ein wundervoller Standort.. eingerahmt von sonnigen Sonneblumen.. ist dies ein ganz besonderes Bild..
    hab eine gute Restwoche
    Rike
  • Marguerite L. 16. Oktober 2013, 10:14

    Schönes und spezielles Mittwochsblümchen
    GrüessliM
  • ingeborg m. 16. Oktober 2013, 7:50

    ja das passt.
    ein gans besonderes Bild!
    Lg Ingeborg
  • Inge Stüwe 16. Oktober 2013, 6:12

    Eingerahmt von zwei Sonnen, ein herrliches Bild!
    Danke für diesen besonderen Blumengruß liebe Dörte.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Inge

Informationen

Sektion
Ordner New York City
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 19.4 mm
ISO 80