Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Gandhi amus igitour asini dumm sumus

http://www.leonensia.de/lieder.php?id=7

Kommentare 2

  • Micha Luhn 12. Mai 2008, 11:48

    Wahrlich eine sehr schöne Plastik.
    Wo steht die denn?

    LG Micha
  • Tiefenrausch 5. Mai 2008, 11:41

    Schöne Ansicht einer gelungenen Plastik.
    Lustig finde ich die kleine Schnecke auf dem Mittelfinger.
    Die Brille hat er anscheinend schon verloren - das Schicksal so vieler Plastiken. Die Utensilien sind meist zu filigran und zerbrechlich um sie aus dem Stammmaterial haltbar zu formen. Andererseits soll die ganze Plastik homogen wirken - ein Problem mit dem sich anscheinend viele Künstler mehr oder weniger erfolgreich auseinandersetzen müssen.
    Deinen Titel und den Link habe ich möglicherweise nicht richtig verstanden da ich des lateinischen nicht mächtig bin (das kam mir immer schon spanisch vor :-))

    Servus vom Werner