Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Gandarmenmarkt Berlin 002

Als HDR

Kommentare 16

  • mirtas 25. Februar 2012, 0:53

    Dies Bild springt ein gerade zu an. Es wirkt sehr dramatisch, wie ich finde. Das Licht vorn rechts ist sicher sehr kräftig, lenkt aber von dem dahinter liegenden Hochhaus ab, was ich persönlich sogar gelungen finde. Diese Arbeit finde ich sehr gut und ich bin wirklich beeindruckt.
    Gruß, Mirtas
  • Roland . Krüger 18. Januar 2012, 18:31

    im grunde eine gute arbeit , die lichter der laterne wurden ja schon angesprochen ....eine perspektivkorrektur ist aber auch noch nötig , dann sind die gebäude alle schön gerade !! lg roland
  • Mara-Felicita 17. Januar 2012, 10:21

    Auch sehr gut - wieso hab ich diese Fotos übersehen? Aber dafür hab ich jetzt mehr davon...mir ist nur das Licht links etwas zu grell..... aber die Nachtaufnahme ansonsten super top ++++ Lg Mara
  • Michael Arnold01 15. Januar 2012, 11:25

    Die Gebäude, das Licht und die Farben sind toll!
    Die überbelichteten Lampen sind aber schon arg, da mir das Bild vom Bildschnitt, Lichtstimmung und Schärfe so gut gefällt, würde ich versuchen, ob man da manuell noch etwas korrigieren kann (z.B. den Bildausschnitt aus einem für die Lampen richtig belichteten Bild hier einsetzen, alla DRI)
    LG
    Michael
  • Boris M 14. Januar 2012, 22:29

    farblich klasse.
  • Imhof Reto 14. Januar 2012, 21:56

    Ein klasse Bild,
    lg Reto
  • Siegfried Duerschlag 14. Januar 2012, 20:50

    Toll die Farben,
    sehr schön - das zentrale
    und rechte Gebäude.
    Gut von dir aufgenommen.
    LG Siegfried
  • ALLMOTIVS 14. Januar 2012, 19:22

    Toll sieht aus wie im Märchen
    L.G.Tina
  • Alexander R.H. 14. Januar 2012, 18:53

    Eine Klasse Arbeit, gefällt mir sehr Gut.
    Tolles Licht und Schärfe, Top HDR
    VG
    Alex
  • Christa Kramer 14. Januar 2012, 18:51

    Eine HDR wieder vom Allerfeinsten! Ein sehr schöner Aufbau mit herrlichen Farben! Ein Traum!
    Liebe Grüße Christa
  • A . Frese 14. Januar 2012, 17:34

    klasse Aufnahme aber wirklich schade das die laterne so strahlt !
    Gruß Andreas
  • Sigrun Fischer 14. Januar 2012, 17:20

    In dieser Bearbeitung sieht es sehr pompös aus! Klasse!

    LG Sigi
  • surrealewelt 14. Januar 2012, 15:49

    sehr schönes Bild
  • Andreas Wolni 14. Januar 2012, 13:58

    Mir gefällt der Ort....
    Wunderbar, klasse Foto. Wirkt ohne Rahmen besser.
    Werde den BVB in die Hauptstadt am 18.02. begleiten und auf jeden Fall dort vorbeischaun ;-)
    VG Andreas
  • Hans-Günther Schöner 14. Januar 2012, 13:41


    Ein HDR vom Feinsten !!

    Respekt !

    Gruß
    Hans-Günther