Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gandalf im Miniformat

Gandalf im Miniformat

840 3

Carla Århus


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Carla Århus 13. Januar 2013, 12:04

    Ich sehe schon, ich habe noch viiiel zu lernen im Bereich Digitalfotografie
  • Florian Grenda 5. Januar 2013, 21:07

    und lass dem armen die hinterpfote dran...

    never ever mit blitz...
  • Willi A 29. Dezember 2012, 22:35

    Ich finde das Foto ehrlich gesagt nicht so prickelnd, vielleicht siehst Du das ja ähnlich und hast es deswegen
    unter "Kritik hart und direkt" eingestellt
    Hier ein paar Kritikpunkte:

    -Das Auge reflektiert das Blitzlicht (evtl. mal indirekt blitzen über weisse Zimmerdecke?)
    -Bildrauschen (braucht man trotz Blitz wirklich ISO2000?)
    -Störende Dinge im Hintergrund (Pappe, Holz, Socke....
    -Von oben fotografiert, ein tieferer Kamerastandpunkt wäre hier meiner Meinung nach günstiger

    Hoffe das hilft dir.

    LG
    Willi

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 2000