Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Gandalf...!

...naja - nicht ganz... aber Blick und "Bart" erinnern mich an Gandalf...

Ein Schreiseeadler und viel Spaß beim Bearbeiten :-)

[cropped]

Kommentare 21

  • Bernhard Monzel 14. November 2011, 17:27

    die welt ist im wandel...

    klasse gandalfportrait!
    lg bernard
  • Zwecke 13. November 2011, 12:34

    Nicht umsonst ist er das Wappentier in den USA.
    LG Horst
  • Anja Gabi 13. November 2011, 10:20

    Ja, sehr gut gesehen und interpretiert! Ein stolzer Kerl - richtig mächtig wirkt er auf dem Bild!
    LG Anja
  • keims-ukas 13. November 2011, 7:39

    Ein stolzes Tier, genau das drückt er aus, Stolz.
    Die Farben, super!
    LG aus Thüringen, Uwe
  • Klatt Arno 12. November 2011, 17:33

    Solche Aufnahmen mag ich :D:D:D:D:D. Kann ich mich nicht sattsehen dran. Prima gesehen und abgelichtet.

    L.G. Arno
  • Bine Boger 12. November 2011, 17:10

    Er sieht sehr edel aus!
    LG Bine
  • Burghard Nitzschmann 11. November 2011, 22:59

    Gandalf, der Weiße. Mit einem majestätischen Blick und einem leichten Heiligenschein schaut er aus dem Bild heraus. Sein Gefieder hat er farbenprächtig herausgeputzt, und seine Augen sind so scharf wie sein Schnabel. Um ihn herum verblasst die Welt. Trotz allem könnte er sich ein klein wenig zurücknehmen, dann hätte er einen noch weiteren Blick bis zum Rand seiner hiesigen Welt. ;-)
    LG Burghard
  • kunnor 11. November 2011, 22:55

    starke Aufnahme und Deine Bearbeitung ist echt super
    gelungen
    vg
    kunnor
  • Karina M. 11. November 2011, 18:44

    Wo hat Du den erwischt?
    LG Karina
  • Dom Quichotte 11. November 2011, 14:00

    Klasse das!!

    Ein toller Blick!!

    LG Dieter
  • Bernd Peter Lindgens 11. November 2011, 13:12

    Beeindruckend ist die Schärfe und die Bearbeitung mit verschiedenen Farben.
    Stolz und prächtig wirkt er durch Deine sehr gute Arbeit.
    V.G.Bernd !
  • Michael Nitzsche 11. November 2011, 11:21

    Hat was Erhabenes, durch das Unscharf machen bzw. verdunkeln des Hintergrundes kommt es zu einer hervoragenden Freistellung.
    Das weiße Gefieder ist zwar an manchen Stellen etwas überbelichtet, aber bei der Wirkung (und der Erklärung ;-) )passt das ganz gut.
    Waren aber auch schwierige Lichtverhältnisse, das dunkle Gefieder im Schatten und der weiße Kopf in der Sonne.

    Grüße
    Michael
  • andrea aplowski 11. November 2011, 10:39

    Ein stolzer Blick, ein stolzer Vogel.
    Deine Perspektive trägt zu diesem Eindruck bei.
    lg apoline
  • Trübe-Linse 11. November 2011, 9:38

    Dann lass ihn mal schreien. Zumindest scheint er elegant gekleidet. Ein wirkungsvoll in Szene gesetztes Portrait des Adlers. Gruß Mirko
  • KHMFotografie 11. November 2011, 8:15

    .... eine Klasse Aufnahme... mit einer ganz tollen BEA!..... grosse Klasse... das+++++**

    LG. Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800