Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Gandalf eine...

...Gestalt die ich unheimlich gerne mag. Eine Skizze von gestern Abend und von heute. Ich habe bewusst keine Farbe genommen, weil ich Claudia nicht verunsichern will. ;))

Kommentare 22

  • Anke Landenberger 9. Dezember 2013, 8:11

    Du zeicnnest sehr professionell.
    Besonders gut gefallen mir Deine Illustrationen zum "Herrn der Ringe".
    Phantasie an die Macht!
    L.G. Anke
  • stev-man 3. November 2013, 17:21

    Echt super!

    lg stefan
  • Maud Morell 31. Oktober 2013, 21:31

    Wie klasse ,deine KUNST ,FAV!
    LG von Maud
  • Body ART Galerie 19. Oktober 2013, 11:20

    Gandalf, sofort erkannt. Das ist ja wunderbar!! :)
  • Frank Lange 16. Oktober 2013, 19:32

    Aha...da her kommst Du auf Herr der Ringe...
    Sehr schön geworden!

    Gruß Frank
  • silviArt 10. Oktober 2013, 10:03

    Sieht klasse aus. Manchmal braucht man keine Farbe um eine ausdrucksvolle Wirkung zu erzielen - wirklich gelungen!
  • Tscherni 6. Oktober 2013, 20:48

    Einfach Wahnsinn Deine Bilder! Gefallen mir sehr gut! LG Tscherni
  • Madlen84 17. September 2013, 1:00

    Hallo Herbert, danke für deine Anmerkung unter meinem Alvor-Strand-Foto. :-) habe gerade gelesen, das Zeichnen deine "beginnende Leidenschaft" ist... wie eine "Leidenschaft am Anfang" sieht das aber nicht aus... eher schon eine fortgeschrittene Liebe, oder? Sehr feine Striche mit einer bemerkenswerten Harmonie im Gesamtkunstwerk! Bin kein Fan der Herr der Ringe-Filme (vermutlich, weil ich erst die Tolkien-Werke gelesen habe und Bücher einfach detaillierter sind und mehr Spielraum für die Phantasie lassen)... aber diese Darstellung ist nahezu perfekt! Deine künstlerische Freiheit (etwas schmalere Brauen und eine nach unten hin etwas schmalere Nase) gibt "Gandalfs" Gesicht eine andere Wirkung - nur weiß ich nicht, ob es dadurch etwas härter oder weicher wirkt... Was meinst du? *verwirrend! :-) Tolle Arbeit! LG, Madlen
  • Andrea Frey 16. September 2013, 19:53

    Wow! Absolut bewundernswert dein können!
    LG Andrea
  • Marina Luise 13. September 2013, 22:37

    Nur gut das - und das ist eine Untertreibung!!

    Du hast die Gabe!
  • Anka R. 13. September 2013, 11:24

    Ich mag Gandalf auch total, meine Lieblingsszene ist die, wo er Hilfe holen will und fast zu spät kommt und dann auf dem Berg steht. Die Sonne bricht sich in seinem weißen Haar und seine Kleidung schimmert synchron mit seinem Pferd. Die Zeit scheint still zu stehn, wie in Zeitlupe erhebt er seinen Zauberstab und leuchtend, als würden hunderte Millionen kleine Diamantensplitter auf ihn herab fallen, reitet er den Berg hinunter. Er ist der weiße Retter und verzaubert meine Augen und meine Herz :-))
    Klasse gemacht und Zöpfchen liebt ihn :-))
    L.G. Zöpfchen
  • Wilmandrea 13. September 2013, 8:55

    Ich wiederhole mich, aber gerne: Du kannst es halt!
    LG Wilmandrea
  • Joachim Haak 13. September 2013, 8:17

    grossartig
    echt grossartig
    LG Jo
  • Ushie Farkas 13. September 2013, 3:00

    HERVORRAGEND!!! Liebe Grüße
  • Daniela Boehm 13. September 2013, 0:15

    Cool !! LG Dani