Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gandalf der Graue

Gandalf der Graue

1.973 9

Bernhard Schulze


Free Mitglied, Schondorf

Gandalf der Graue

(Nikon D100, Nikkor 80-400 VR)

Maske: Ilka; Model: Andy

Kommentare 9

  • Bernhard Schulze 31. Juli 2003, 21:28

    Danke für Eure Anmerkungen. Freut mich, daß Euch (den meisten jedenfalls) das Bild gefällt.

    @Sönke: Dieses hier war Ilkas Abschlußarbeit als Maskenbildnerin. Mal sehen, ob sie auch mal einen weißen Gandalf entwirft. Die komplette Maske mit Echthaarperücke und -bart kostet immerhin einige hundert Euronen.
    @Katharina: Aber sicher doch ;-)
  • Katharina Pachner 28. Juli 2003, 14:42

    Wohl auch ein Herr der Ringe Fan?
    Gruß Katharina
  • Canvas-Art.de 28. Juli 2003, 11:16

    WOW... Einfach genial.

    LG Wolle
  • Sönke Morsch 28. Juli 2003, 11:01

    und kommt er auch noch als weißer ??? gruß sönke
  • Josef Zenner 28. Juli 2003, 6:38

    Sehr gutr gemachtes Potrait.
    Gruß Josef.
  • Robert Krettek 28. Juli 2003, 1:13

    Ich schlisse mich ausnahmsweise allen Dreien Anmerkungen die über mir geschrieben worden sind. Alle Drei sagen was ich auch sagen will.

    Grüsse
    R.K.
  • Doreen Baum 27. Juli 2003, 23:35

    Die Aufnahme selber find ich okay, allerdings wirkt das Gesicht auf mich sehr maskenhaft und künstlich, eben nicht echt, was durch die schwarze Augenumrandung noch unterstützt wird
  • Anna S 27. Juli 2003, 23:30

    man weiß schon vor dem anklicklen, wie das bild heißt :-) selbst wenn man gerade mit was völlig anderem beschäftigt ist...
  • Stephan Roscher 27. Juli 2003, 23:28

    Tolle Aufnahme, sehr ausdrucksvoll und märchenhaft.
    Gruß Stephan