Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Käser


Basic Mitglied

Gamsherde

Gemütlich zieht die Herde ihren Weg.

Der Wanderer schaut und geniesst und hat glücklicherweise das über 1300 Gramm schwere Tele mit im Rucksack

Kommentare 5

  • Roman Rogoszynski 25. Oktober 2009, 18:11

    Hallo Josef,

    um Deine Lanschaft beneide ich Dich, wollen wir mal tauschen (grins)?
    Gut gesehen!

    VG Roman
  • Josef Käser 18. Oktober 2009, 19:25

    @Karl-Heinz
    Hoppla, da scheint dem wandernden Fotografen ein Irrtum passiert zu sein.
    Danke für den Hinweis.
    Aber am gleichen Ort und Tag etwas höher oben hat dieses Wesen den Weg gekreuzt.

    Gams
    Gams
    Josef Käser


    LG Sepp
  • Agapy 18. Oktober 2009, 16:30

    Ja als wandernder Fotograf hat man´s nicht leicht. Ein Tier von dieser "Ziegenherde" sieht ja aus wie ein Steinbock. Der hat sich doch glatt da dazwischen geschmuggelt oder täusche ich mich?
    LG Roswitha
  • Karl-Heinz Fritschek 18. Oktober 2009, 14:16

    Keine Gamsherde sondern nur verwilderte Ziegen.

    Gruß Kalle
  • Helmut - Winkel 18. Oktober 2009, 13:29

    ...und trotzdem hast Du noch Freihand
    fotografiert?...Das ist beachtlich, Sepp!
    LG Helmut