Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Gamsgemälde

Ich war bei Dr. Riegel von HARIBO eingeladen, um dieses Gemälde zu malen. Es zeigt im Hintergrund sein Revier in der Steiermark und ihr könnt erahnen welche Größe es hat. Es war ein Erlebnis diese herrliche Landschaft zu erkunden. Es hat die Größe 60 x 90 cm und ist in Öl gemalt und Acryl untermalt
http://www.conrad-franz.com
http://www.haribo.de

Kommentare 3

  • Kathleen W. 30. Dezember 2005, 23:13

    sie sind schön und scheinen zu lächeln. sehr gut.

    vlg kathleen
  • Susanne Okocha 30. Dezember 2005, 23:12

    woww
    ich bin neu hier, und bin gerade erst dabei alles zu erkunden.
    das bild ist so dermassen gut gemalt, dass ich mich gleich mal virtuell verbeuge, auch wenn ich sowas als selbstmalerin mehr als ungern tue!!!
    Reschpekt
  • Katrin S.d.u.n. 30. Dezember 2005, 13:46

    Wow, das war ja ein genialer Auftrag! Und Dr. Riegel weiß schon, warum er dieses Bild Dich hat malen lassen, Du bist einfach ein Könner. Auf diese Weise lässt sich von Malerei vermutlich ganz gut leben, aber der Weg dahin ist schwer und erfordert sicher unglaublich Schaffenskraft (wie bei Dir eben)! Meinen ganz großen Respekt!
    LG von Katrin und einen guten Start in ein kreatives Jahr für Dich und Deine Familie