Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 10

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ronald Schneider 15. September 2011, 18:26

    Ach was, Kritik, die bekomme ich von meinem Kater. Der haut mir immer die Krallen rein, wenn ihm was nicht passt.
    A propos Kater - sieht nach einem milden Winter aus, fellmäßig sozusagen.
  • Thomas Pöschmann 15. September 2011, 14:17

    "keine Kritik in jeglicher Form. Das ist absolut tabu und kann ihnen ihre Mitgliedschaft kosten"

    Zitat von Thomas Tremmel in "Kurt 23", derzeit leider nur im Google Cache erreichbar unter http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:NZC62EIBGSgJ:www.thomas-tremmel.de/Kurt/Kurt_23.htm&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de
  • Mike Hannig 14. September 2011, 20:58

    @Ronald,
    Das haste schön gesagt... :-))
  • Ronald Schneider 13. September 2011, 18:25

    @ReinholdU:
    Relax relax, stell nur weiter Fotos ein. Die Freude an der Natur nimmt einen keiner, auch wenn die Bilder nicht perfekt sind. Es geht ja um Kritik, nicht um Eiapopeia. Und wenn mal einer frech wird, hau einfach zurück. Wir haben alle keine Ahnung vom Fotografieren, wir geben bloss nicht auf.
    Gruß Ronald
  • ReinholdU 13. September 2011, 14:44

    So viel Perfektion von den anderen FC Freunden ist für mich fast erschreckend. Da traut man sich ja gar kein Foto mehr einzustellen. Mir gefällt das Foto, auch wie der Nebel zieht. Den Gamrig vor der Festung habe ich auch so noch nicht bewußt gesehen.
    VG Uli
  • perogrey 13. September 2011, 10:44

    ... aber auf jeden Fall mal eine neu Sicht
    lg perogrey
  • Björn Lilie 13. September 2011, 9:27

    Das Felslein rechts ist wirklich übrig. Ich hätte das Bild auch im Wald beginnen lassen. Ansonsten ist es mir insgesamt etwas zu kontrastig. Der bläuliche, aber ansonsten ziemlich strukturlose Himmel ist auch etwas seltsam.

    Björn
  • Ronald Schneider 13. September 2011, 6:47

    Wenn nun noch der Schnitt vernünftig wäre (siehe Jürgen)....
    Gruß Ronald
  • Jürgen H 13. September 2011, 0:29

    Das Licht ist gut, obwohl der blaue Hintergrund mir nicht gefällt und der Anschnitt des Gamrigs rechts unglücklich ist (zumindest den Anschnitt hätte ich in die Scharte gelegt).
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • phönix25 12. September 2011, 23:09

    ein herrliches Bild

    lg phoenix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 922
Veröffentlicht
Lizenz ©