Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katta10


Basic Mitglied, Schwerin

Gamrig

Auf einem vergleichbar kleinen Gipfel der Sächsischen Schweiz. Der Gamrich bei Rathen.
Ich habe keine Mühen gescheut: die Fotoausrüstung, das gute Manfrotto auf dem Rücken und ja nicht an die Kletterpartie zurück denken - ohne den letzten Schimmer dieses Tages.
Es war jeden Moment wert.

Kommentare 7

  • Thoralf 3. November 2013, 11:42

    sehr guter Bildaufbau und herrlich die Stimmung
    LG Thoralf
  • Katta10 21. Oktober 2013, 22:56

    @ Thomas: hab isch glei geändard ;-)
  • Thomas Pöschmann 21. Oktober 2013, 20:55

    Gamrig wird aber mit zwei g geschrieben :) Oooch wenns dor Gaffääsagse ni so sacht.
  • Mike Hannig 20. Oktober 2013, 11:41

    Die Staffelung ist schick...

    VG Mike
  • Björn Lilie 20. Oktober 2013, 10:01

    Ich finde es ein wenig zu dunkel. So finster habe ich den Nebel nie erlebt. Würde ich wahrscheinlich insgesamt etwas heller machen. Ansonsten ist es ein schöner Bildaufbau von einem Standort, den man nicht ganz so oft sieht.

    Gruß
    Björn
  • akoengeter 19. Oktober 2013, 19:44

    Sehr schön auf den Chip gebannt. Die Mühen haben sich gelohnt. Gefällt!

    LG Axel
  • Harald Jeske 19. Oktober 2013, 14:27

    Landschaft pur.....klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 687
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 70.0 mm
ISO 50