Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 15

Jürgen aus Lev


Pro Mitglied, Leverkusen

Kommentare 15

  • Doro2 6. August 2013, 22:31

    Top Makro, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass diese Gammaeulen nie still sitzen und beim kleinsten Geräusch verschwunden sind. Hast sie super erwischt.

    LG Doro
  • Prinzessin 2 6. August 2013, 18:27

    Die hast du bestens getroffen...tolle Aufnahme !! Ich habe die auch noch nie gesehen..!!
    Schönen Abend Ulrike
  • Waldmaus 6. August 2013, 18:02

    So einen habe ich ja noch nie gesehen!! Ganz starke Aufnahme!!!
    VG
    Susanne
  • Doreen und Bernd Ma. 6. August 2013, 17:52

    Was für eine dicke Gammaeule,
    sehr schön aufgenommen! LG D&B
  • José Cambrer 6. August 2013, 17:40

    Absolut bestens gemacht !!!!!!!!!
    Du findest aber auch die seltensten Vertreter der Insektenzunft. Die hab ich noch nie in natura gesehen.
    LG Joey
  • NaturDahlhausen 6. August 2013, 16:37

    Klasse Makro mit super Schärfe und top Freistellung
    LG
    Sven
  • Cornelia Schorr 6. August 2013, 16:35

    Denen bin ich vorgestern auch hinterhergejagt, die sind ja derartig flatterig und unstet! Hätte nicht gedacht, dass man sie doch noch so gut fotografieren kann - mir ist das jedenfalls nicht gelungen!

    LG conny
  • franks.art 6. August 2013, 16:16

    Wieder ein sehr feines Makro in bester Schärfe!
    LG Frank
  • Fotofan9 6. August 2013, 16:16

    Besser geht es nicht. Eine super Aufnahme. Eine exzellente Schärfe bei der vor allem der Kopf besticht.
    Schönen Abend und LG Harald
  • Hugo von Schreck 6. August 2013, 16:05

    Ganz toll erwischt den flinken Burschen!
    LG von Hugo
  • Achim.KB 6. August 2013, 16:02

    Einfach Super.
    Alles andere wurde schon gesagt.
    Vg Achim
  • Brigitte Kuytz 6. August 2013, 15:51

    "" P E R F E K T ""
    bis ins kleinste Detail - ein überaus wunderschönes
    Macro
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 6. August 2013, 15:48

    *G*E*N*I*A*L*
    lg clem
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. August 2013, 15:47

    Applaus. Hier hast du eine wunderbare Schärfentiefe mit einem sehr guten Bildaufbau verbunden.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Beilano54 6. August 2013, 15:45

    Tolle Aufnahme ... super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment & Gruß Günter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten