Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Gammaeule (Autographa gamma)

-Heute Abend nach dem Gießen in unserem Garten gesehen-
Kurz nach dem Gießen, gleichzeitig mit Einbruch der Dunkelheit, gab es eine wahre Invasion dieser Falter auf unsere Schopflilie. Doch das Fotografieren war sehr schwer, die Tiere waren in ständiger Bewegung. Umso mehr freue ich mich über dieses Foto.

Kommentare 2

  • Brigitte Kuytz 6. August 2013, 5:35

    das sind ja wahre Glücksmonte die Du in Deinen Garten hattest
    die Gammaeule hast Du aber sehr schön erwischt
    l. gr. brigitte
  • Claire Werk 5. August 2013, 22:27

    Die flattern abends immer durch mein Vorzelt, wegen der Lampe. Wenn man sie genau betrachtet, sehen sie sogar hübsch aus.
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400