Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Gammaeule (Autographa gamma) (II)

Aufnahme: 05.08.2013 (Freihand, Bildausschnitt 3008 x 2005, Sonnenlicht)

Vgl.:

Gammaeule (Autographa gamma) (I)
Gammaeule (Autographa gamma) (I)
vitagraf

Kommentare 7

  • Volkmar Nix 7. August 2013, 0:04

    Toll, wie sie unstet durch die Blüten pflügt - momentan sind sie stark in Aktion.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Dr.-Foto-Fantastic 6. August 2013, 23:12

    Eine sehr schön effektvolle Aufnahme ! Der Hintergrund schwarz, zur weisen Blütenpracht im Vordergrund ist ein sehr effektvoller Kontrast ;-) gefällt mir.
    Und die Gammaeule hast du auch wunderbar erwischt!

    7*******+
    GLG. Dr.-Foto-Fantastic
  • Andrea Frey 6. August 2013, 21:07

    Gut gemacht. Jetzt weiss ich, was mir neulich vermutlich drei mal entwischt ist...
    LG Andrea
  • Teubi 6. August 2013, 19:38

    großartiges Makro - diese Falter habe ich schon oft vorbeiflattern sehen - Du hast ihn wirklich in perfekter Schärfe erwischt!
    LG
    Sonja
  • ev@w. 6. August 2013, 19:00

    ...diesen total unruhigen flattermann sollst du erst einmal so schön in der schärfe hier präsentieren können wie deine feine aufnahme, erhard !!
    lg eva
  • Bernhard Buchholz 6. August 2013, 18:55

    Sehr gut und auch sehr schön, den habe ich heute zum ersten mal gesehen, habe ihn auch erwischt aber muss ich noch sichten, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • petra huth 2 6. August 2013, 17:43

    hab ich bewusst noch nie gesehen. schön festgehalten.
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 500