Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Gamma-Eule

Die gab es dieses Jahr so reichlich. Der Lavendel war, wenn nicht schon von den Hummeln besetzt, von den Gamma-Eulen überseht!

Kommentare 1

  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 9:42

    Mich wunderts immer, dass die Falter/Schmetterlinge nicht wegfliegen, wenn sich der Fotograf nähert?! Ich selbst habe ja kein Geduld dazu und schaue mir dann lieber die Makros andere an. Ist Lavendel so hell? Ich dachte immer, er wäre dunkelblaulila. Gruß von D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Falter
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100