Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Gamma-Eule

Aufnahme vom 3.10. 2013

Kommentare 8

  • Isabelle Eichenberger 6. Oktober 2013, 19:19

    Tolles Makro!!! Lg Isa
  • Jürgen aus Lev 6. Oktober 2013, 16:39

    Wunderschönes Bild, einfach super.
    LG Jürgen
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Oktober 2013, 10:21

    Die Pose wie sie da auf der Blüte steht und Nektar saugt ist ja ganz zauberhaft. Ein ganz vorzügliches Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Clemens Kuytz 5. Oktober 2013, 19:06

    Die Schärfe ist doch okay...an der Bewegungsunschärfe durch das Flügelschlagen des Falters änders du auch nichts,wüßte nicht was an diesem Bild zubeanstanden wäre??
    KLASSE !!
    lg clem
  • W.Kuntermann 5. Oktober 2013, 17:24

    Mir gefällt sie sehr gut deine Gamma-Eule, auch die Schärfe sitzt auf dem Auge wo sie hingehört.
    LG Wolfgang
  • Claude Perret 5. Oktober 2013, 13:59

    Je trouve cette macro formidable.
    "Die Fotografie ist ein Teil von jedem Stil der modernen Kunst, in diesem Fall sind die Geschmäcker und Farben werden von allen gewählt!
    Meine Damen :
    „Quot homines, tot senteniae.“
    „Quot capita, tot sensus.“
  • Daniela van Emmerik 5. Oktober 2013, 11:55

    Ich finde diese harsche Kritik etwas daneben, denn ich achte sehrwohl auf die Schärfe! Auf meinem Monitor war das Bild richtig scharf, ich hätte es sonst nicht gezeigt. Hier kann man das leider nicht so gut erkennen.
    Was "schön" oder nicht schön ist, ist Ansichtssache. Und wenn mir ein Bild nicht gefällt schreibe ich auch kein Kommentar und mache es nicht schlecht.
    Lg Dani
  • Gerhard Haaken 5. Oktober 2013, 11:22

    die kleine Braune sieht an der Blüte sehr schön aus. Sie flogen hier bei mir sehr häufig in diesem Jahr ! Diesen kleinen Zappel , der nie die Flügel still halten kann, hast du sehr schön fotografiert ! Das Makro gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100