Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

some kinda hippy earth child


Free Mitglied, -still lost and running-

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 28. März 2013, 18:24

    Ein Foto ist eben immer nur eine ultrakurze Momentaufnahme, und Interpretationen von Gesichtsausdrücken oder Körperhaltungen gehen dabei logischerweise oftmals in die völlig falsche Richtung! Es bleibt aber ein außergewöhnliches Foto, dass durch die s/w-Bearbeitung, den tiefen Kamerastandort und die Örtlichkeit etwas ganz Besonderes darstellt...
    Gruß Wolfgang
  • some kinda hippy earth child 23. März 2013, 19:58

    @ Mira & Martin: ihr habt beide ein wenig recht. Wahrscheinlich 10 Minuten bevor ich das Bild gemacht habe, gab es einen Riesen Zoff mit den Leuten die, die kleine Bar im Hintergrund betreiben. Da sie ein kleines Etablissement aufgemacht und den Strand etwas gesäubert haben, wollte sie Eintritt haben. Der Strand ist allerdings kein Privatstrand und somit darf ihn jeder nutzten und betreten....
    Leider immer mal wieder schwierig.
  • Mario Fox 23. März 2013, 16:50

    schön erzählerisch- und spannend die Perspektive
    ciao mario
  • Sundowner 23. März 2013, 16:19

    Das seh´ ich nicht so.
    Die Linke wirkt auf mich konzentriert, auch ein bisschen sorgenvoll. Die, die ihrer Zehen in die Kamera hält, scheint sich ihrer Sache ziemlich sicher.
    Naja, das ist meine Einschätzung.
    Auf alle Fälle ist die Situation fotografisch sehr schön festgehalten.
    lg. Martin
  • miraculix.xx 23. März 2013, 12:16

    Aber irgendwie scheint das Spiel ihnen nicht richtig Spaß zu machen, sondern hilft eher die Zeit totzuschlagen, oder? Zumindest bei mir kommt so ein Gefühl des Wartens an.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Liberia 2010 -13
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100