25.739 10

Richter Petra


Premium (Pro), München

Kommentare 10

  • Antje sw 1. Februar 2019, 23:34

    Der Titel ist sehr unpassend, jemand der so fertig ist und keinen anderen Ausweg mehr sieht, für den ist das bestimmt kein Spiel! Sein Leben verschenken, sein Leben verschwenden für wen? für was? Nichts und niemand ist das Wert auf dieser beschissenen Welt!Die auch so warm und wunderbar romantisch sein kann! Da wäre und bin ich egoistisch ! Nichts für ungut, rettet lieber die Bienen sonst müssen wir alle mal an Mangelernährung sterben!
    Dein Bildaufbau ist sehr gut gemacht!
    LG Antje
  • Charly Winkler 9. November 2017, 20:03

    ja- ein Tema das nachdenklich macht
    und es gibt viele- die direkt davon betroffen sind- im Umfeld
    damit klar zu kommen - das jemand diesen weg genommen hat- für viele- sehr schwer
    sich dem Thema verschließen - auch keine Möglichkeit - damit fertig zu werden ....

    die Bilderserie - Themen bezogen- sehr gut gelungen ....

    LG- charly
  • † Ingrid Sihler 9. November 2017, 17:51

    Ich finde es gut, dass man auf dieses Thema immer wieder aufmerksam
    macht, es betrifft nicht nur viele junge Menschen, vor allem auch ältere,
    die keinen anderen Ausweg mehr sehen, in ihrer Einsamkeit und Hilf-
    losigkeit, vielleicht könnte man in einigen Fällen helfen, aber sicher
    nicht in allen, wenn die Depressionen zu stark sind, dann mag der Tod
    Erlösung sein, ich kann nicht darüber urteilen und möchte es auch nicht ...

    LG Ingrid
  • sisley 9. November 2017, 16:22

    heftigst
  • Lothar Pilgenröder 9. November 2017, 15:23

    Ein sehr bedenkliches Motiv, das m. E. hier in der FC nichts zu suchen hat. Als humanmedizinischer Kollege habe ich Bedenken, dass solch ein Foto durchaus mal als Trigger wirken kann ! Bedenke das bitte, Petra und lösche Deine Suizidfotos bitte wieder !
    LG von Lothar
  • Kathrin_Schmidt 9. November 2017, 15:16

    Ich überlege seit ca 5 Minuten, was ich kommentiere, doch finde ich nicht die richtigen Worte. Aber mir ist ein Zitat, das ich vor einiger Zeit gelesen habe, dazu wieder eingefallen
    Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken (Bettina Rheims - französische Fotografin)
  • Ca 500000 m 9. November 2017, 15:00

    Die Bilder der Reihe gehen ganz schön unter die Haut.
    Ich würde sie wegen der Wirkung noch untereinander verlinken
    VG
    H

Informationen

Sektionen
Views 25.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten