Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian W. Bauer


Pro Mitglied, Waldviertel

Game over, November 2010

jetzt ist's endgültig vorbei mit dem Herbst, der erste Schnee ist da im W4

Kommentare 6

  • REDesign-ARTS 27. November 2010, 18:28

    Oh, das klingt nach Ende. ;)

    Jetzt kommen die warmen Kuscheldecken,
    heißen Tees und Kerzenlichter..
    Ist doch auch schön! ;)
    Liebe Grüße, Susanne
  • Reinhold Bauer 26. November 2010, 15:39

    das ist der lauf der dinge....jedes jahr.

    allerdings kann deine darstellung schon begeistern, wenn auch das bezaubernde motiv mir fast zu mittig ist.
    hochkant wäre eine mögliche option.

    lg reinhold
  • André Heidner 26. November 2010, 10:03

    ... das ist wohl so ...sehr gut gewähltes Motiv zum Thema ... LG André
  • mARTina sANDer 26. November 2010, 9:47

    Seit Dienstag haben auch wir Norddeutschen Schnee und Frost. Ich mag's!
    Dein Foto zeigt sehr schön den Abschied.

    LG
    Martina
  • Giacchi... 26. November 2010, 9:38

    hoffentlich ergeht es uns nicht so wie dem Plümchen :)
  • Elke-Ch. 26. November 2010, 9:31

    ein klasse foto mit diesen warmen farben,der schärfeverlauf ist top auch der hintergrund passt wunderbar.gefällt mir sehr gut dein bild !!!!!!
    auch bei uns hats heute nacht geschneit,jetzt fehlts nur noch am licht dann kan man schöne fotos machen.

    lg elke

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 800