Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie M.S. Model


Free Mitglied, Sachsenheim

GAME OVER

Fotograf: CAVELIGHT ARTS&CRAFTS / 04.10.13

Kommentare 2

  • Melanie M.S. Model 20. Oktober 2013, 1:48

    Für das, dass es mein erstes Wund-Schminken war, finde ich das Ergebnis genial. ;) Ich hab die Wunde nämlich selbst dem Model aufgeschminkt... Da man meine Schminkerei sehn soll, hab ich extra an dem Bild nichts bearbeitet. Denn: Schön bearbeiten kann ja jeder. ;)
  • S. Heim 19. Oktober 2013, 15:23

    schade das man zu sehr die latexhaut der wunde sieht ... das trübt ein wenig das tolle bild....
    lg swne

Informationen

Sektion
Ordner Bilder 2008-2013
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100