Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

Game over....?

konnt mich nich für ein Bild entscheiden... so hab ich sie zusammengesteckt... find das hat auch was...

Kommentare 11

  • Georg Immendorf 2. Juni 2005, 20:09

    sowas aber auch... dachte ich hätte hier schon ne AM hinterlassen...naja...besser spät als nie ;-)
    also ich würde hier kein bild vorziehen sonder genauso wie du sie zusammengesteltz hast lassen!
    super gut das!

    gruß chris
  • Polter 2. Juni 2005, 18:36

    mir gefällt das linke besser :)

    (ich hab in ilmenau 6 filme verschossen - wo warst du?)
  • Karl Herrling 31. Mai 2005, 17:25

    interessantes Bild,klasse Farben und Schärfe.
    mal ein Bike-Bild ohne Bewegung,kommt gut !
  • Sven Kares 31. Mai 2005, 16:31

    Hallo,

    vielleicht gibt es ja ein Fortsetzung in Bildern, ich bin gespannt. Gruß und glückwunsch zum Bild in der mtb rider.

    Sven
  • Joel Andrade 31. Mai 2005, 16:08

    noch steht hinter game over nen fragezeichen ;D
  • Raphi Ruft 31. Mai 2005, 16:06

    Also die Schärfe und die Farben super gut. Ach und des heißt nich game over sondern da hat halt jemand die "break" taste gedrückt und der Rider steigt halt von seinem Pferdchen ab und überlegt
  • Mr.Holiday 31. Mai 2005, 15:08

    beide cool.
    aber wieso game over.
    der schisser soll fahren!
  • David Bu. 31. Mai 2005, 13:22

    gute Idee & passender Titel!

    LG David
  • MK Koch 31. Mai 2005, 11:09

    hehe gero, also angst hab ich ned, ich hab mir nur die stelle angeguckt weil ich mir überlegt hab dass man da sicher fahren kann, aber da sind immer so 1,5-2m absätze und dann 10m gerade mit diesen großen felsen, da kannst einfach keinen schwung aufbauen. mal gucken ob man die Steine irgendwie mal so hinlegen kann dass es geht ;)
  • frei im süden... 31. Mai 2005, 5:56

    das möcht ich sehen... von vorne... wie bitte gehts da runter das mario net fährt??
  • Florian Günther 30. Mai 2005, 23:54

    Hat er Angst? *fg*

    Schickes Bild :)