Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 2

Hanspeter Leitner


Free Mitglied, Gundelfingen

...game over...

...die halben haben gewonnen...

Kommentare 2

  • Markus S. 27. Oktober 2004, 17:37

    @Manuela: Ich nehme mal an, das Loch war schon etwas voller :)
    Das Spiel mit der Schärfe gefällt mir sehr gut, vielleicht hätte man aus den Farben noch ein bisschen mehr herausholen können?
    Grüße
    Markus
  • Manuela R. 25. Oktober 2004, 19:40

    Na, wer hat die acht denn festgehalten? Die rutschen doch durch oder irre ich mich? Hast du die so im Rollen fotografiert? Dann Respekt - einfach Klasse. Durch die Unschärfe kriegt das Foto seinen Pep.
    Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz