Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esfit


Pro Mitglied, Essen

Game over

Ein ehemaliges Klinikgebäude, dessen Innenleben fast :-) leergeräumt war

Da war sogar noch jemand :-)

Pretty Woman
Pretty Woman
Conny Müller

Kommentare 19

  • Werner.Jena 30. September 2014, 10:46

    ++++WOW++++
    Conny, ich verneige mich !!!
    Auch hier sehe ich diese grandiose Lokation, die mit ihrem morbiden und mystischen Charme glänzt.
    Hervorragend gelungen finde ich bei dieser Variante diese grandiose Schattenzeichnung von unten nach oben, die dir sehr realistisch gelungen ist und absolut stimmig zum Lichteinfall verläuft.
    Ebenfalls auffällig ist hier ein leichtes "marodieren" des Stuhles. Ganz besonders genial finde ich das Zusammenspiel von Farben, Licht, Schatten und dieser grandiosen Tiefenschärfe, die jedes Detail zeigt und dennoch keineswegs übertrieben wirkt.
    Für mich hat dieses Bild sehr viel Spielraum für die Phantasie und ebenfalls sehr viel Tiefgang, da es absolut passend zum Titel erstellt ist.
    Großes Kino !!!!

    VlG
    Werner
  • Nilsette 30. September 2014, 9:41

    Conny mal in der anderen Rolle, denke, das ist schon aussergewöhnlich genug, LG Bethina
  • Endre Turani 26. September 2014, 21:17

    Alles klar, jetzt weiß ich wer das ist. Ich dachte sie ist eine Puppe, ist auch, ein lebende sogar.
    lg. Endre
  • Thomas Thomitzek 26. September 2014, 20:49

    Klasse gemacht!
    LG Thomas
  • Diana von Bohlen 25. September 2014, 20:45

    IRRE G U T !

    tolle Location und klasse Inszenierung !

    ++++

    FAV !

    LG Diana
  • L.O. Michaelis 24. September 2014, 23:23

    Hah, die Haare kenne ich. Hatte ich tags zuvor noch in der Hand...
    Aber was macht denn die Kippe da in der Hand???
    Klasse Location, die zu solchen Aufnahmen quasi einlädt.
    Gruß
    Lars
  • G. H. H. 24. September 2014, 23:18

    samt textilimplantierter werbung ;-))

    ich liebe solche lost places, da kann nur gutes fotomaterial dabei rauskommen!

    vg

    gabY
  • Kerstin und Diddi 23. September 2014, 23:05

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Diddi
  • Lichtspielereien 23. September 2014, 23:03

    Gruselig SCHÖN.
    LG
    Verena
  • kgb51 23. September 2014, 22:08

    Gruselig. Sehr gut gemacht.
    LG Karl
  • sitagita 23. September 2014, 21:26

    Absolut klasse, diese Szene von Euch beiden. So schafft man Dramatik! Gut, dass alles nur Show ist.
    LG Brigitte
  • AMABU 23. September 2014, 20:45

    Super Gelungen !!!!
    Das sind die Dinge, die man immer befürchtet, in Lost Places zu entdecken.
    Klasse
    LG AMABU

    und sieht nach vielSpaß aus.
  • Mary.D. 23. September 2014, 19:05

    Ein starkes Motiv...super festgehalten!
    LG Mary
  • Sigrid E 23. September 2014, 18:36

    Sehe ich da einen Glimmstengel in der Hand? Dann ist das Game ja noch nicht ganz over ;-)
    Ganz stark finde ich diese Aufnahme und das Motiv!
    LG
    Sigrid
  • tommY s. 23. September 2014, 17:31

    +

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten