Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
166 3

Armin Schnörr


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Schuhgröße 4711 7. Juli 2013, 12:36

    Klasse Ding.
  • Klaus Geiter 7. Juli 2013, 8:52

    Klasse Aufnahme!
    VG Klaus
  • Ingrid Lowis 7. Juli 2013, 8:41

    WOW, hier kommen ja einige highlights zusammen. Zuerst einmal besticht die Bildgestaltung mit den grafischen Elementen durch die Treppe, das Treppengeländer und dies wird dazu noch durch diesen zackigen Schatten verstärkt. Oben auf dem Treppenabsatz ein dunkler Ruhepunkt fürs Auge. Dann natürlich total stark die Spiegelung des Jungen und nicht zuletzt der Junge selbst, der völlig in seinem Spiel versunken ist und natürlich den Schatten sucht, damit er auf seinem Display genügend sieht. Eine sehr klasse Arbeit!
    LG Ingrid