Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 4

Andre Irbach


Free Mitglied, Garching

Game of Death

Model: Karolina
HMUA: Sylvia Blochwitz

Kommentare 4

  • Andre Irbach 4. Februar 2013, 23:22

    HMUA: Hair & Make Up Artist
  • jf-photo 4. Februar 2013, 19:16

    hehe, souverän und lässig ist es wirklich.
    und nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich bin sicher kein profi, auch wenn ich mir den einen oder anderen ausführlichen oder auch "technischen" kommentar erlaube.... ;-)

    alles in allem mag ich das bild trotzdem sehr. :-)

    die versteckte hand hat übrigens auch was, das passt super. als wenn da noch eine überraschung lauert.....

    eine frage noch: was zum teufel heißt "hmua"?
  • Andre Irbach 4. Februar 2013, 17:05

    Besten Dank für deinen Kommentar, für mich ist es immer interessant, andere Betrachtungsweisen zu meinen Bildern kennenzulernen. Ein martialischer Ausdruck im Sinne von grimmig oder furchteinflössend war von mir nicht gewollt, eher ein souverän, lässiger... was meiner Meinung das Model sehr gut umgesetzt hat.  Und die Zweidimensionalität hat wohl weniger mit dem 'nur' weissen Hintergrund zu tun, als vielmehr mit der Lichtsetzung, was auch so von mir gewollt ist, da ich einen bestimmten Bildstil verfolge...
  • jf-photo 4. Februar 2013, 16:11

    modell und insbesondere outfit und die haltung finde ich super, der blick könnte allerdings etwas "martialischer" sein. was ich hier schade finde ist, dass es keinen hintergrund gibt der zum "genre" passt, sondern dieser einfach weiß ist. ich denke dass das der grund ist warum die person extrem zweidimensional wirkt.