Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

awegi


World Mitglied, Westendorf bei Augsburg

Game bird

Das Bild ist in Nürnberg letzten Herbst entstanden, die Möven sind ebenfalls in Nürnberg an der Pegnitz aufgenommen worden.
Aber jede von Ihnen einzeln nach einer Stunde hatte ich genügend Situationen im Kasten und dann folgte die Bastelarbeit. Die Vögel wurden freigestellt farblich abgestimmt und dann als Composing mit dem Hintergrund aufgebaut.
Die Kannten wurden weich mit dem HG verrechnet und mit leichtem Wischeffekt und Weichzeichner bearbeitet. Nun habe ich die Wirkung erzielt wie es nach meiner Vorstellung sein sollte.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite ---
ISO 200