Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Gamchab River Trail

Ein Hoch auf unser Navi, denn sonst wäre ich sicherlich schon 25-mal umgekehrt! War ich mir doch nach jeder Biegung erneut ganz sichter, dass es jetzt aber nun wirklich nicht mehr weitergehen könne und unser armes Autochen gleich nur noch mit einem riesigen Kran über die steilen Felswände gehieft werden könne.
Eine Fahrt durch diesen Trockenfluss lohnt landschaftlich auf jeden Fall. Außerdem ist man mal wieder ganz allein auf der Welt.

Kommentare 8

  • Folke Olesen 7. März 2012, 10:12

    In der Tat, eine imposante Landschaft. Gut dargestellt mit dem Auto als Bezugspunkt.
    2011 hab ich den Trockenfluss nass erlebt - da gibt es noch mehr Gründe ans Umkehren zu denken
    Gamchab River Trail - Regenzeit
    Gamchab River Trail - Regenzeit
    Folke Olesen
    Gruß Folke
  • Kerstin und Carsten Guthardt 1. März 2009, 17:38

    Wir finden das Bild so schön, daß es uns endgültig zur Fahrt durch den Gamchab bei unserer nächsten Reise im April motiviert hat ;-))

    LG Carsten
  • I.S.O 22. Januar 2009, 13:16

    Sieht so richtig nach Abenteuer aus, durch das Auto kommen die Größenverhältnisse gut rüber, die Felswand wirkt so richtig bedrohlich, farblich finde ich das Foto sehr neutral.
    Gruß ISO (Danke für deine Anmerkung, habe fast die gleichen Gedanken gehabt...)
  • Angelika Ritter 13. Januar 2009, 18:08

    wow..was fuer eine gigantische aufnahme..das auto dazu wirkt wie ein playmobil.
    lg angie
  • Gerhard Busch 9. Januar 2009, 19:15

    Hier sieht man mit aller Deutlichkeit die Ohnmacht des Menschen vor der Natur. Da nutzt auch manchmal kein technisches Hilfsmittel.
    Eindrucksvolle Dokumentation.
    Gruß Gerhard
  • BeM 9. Januar 2009, 7:16

    Da bin ich aber auch der Ansicht: da hinten ist Schluss! Da geht nix mehr, UMDREHEN!!
    Und dann gehts doch noch weiter :)
    LG Beate
  • Frank aus E. 4. Januar 2009, 19:17

    Beeindruckend, auch durch den Größenvergleich mit dem Auto.
    Man sieht schön die einzelnen Gesteinsschichten.
    Feine Farben und Kontraste.
  • Lampropeltis Lampropeltis 4. Januar 2009, 16:45

    Ja, sieht spannend aus! So mutterseelenallein machst´s noch spannender.
    lg
    lamp