Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Uberig


Free Mitglied, Berlin

Gamblers

Auf einem Bali-Urlaub mit meiner damaligen freundin lernte ich einen Einheimischen Jungen kennen. Er fand uns wohl sympatisch und wir freundeten uns an. Eines Abends nahm er uns mit in sein Heimatdorf und lies uns an einem einheimischen Fest (und wir waren wirklich die einzigen "nicht-einheimischen" dort. Also ein echter Blick hinter die Kulissen. Dieses Erlebnis war wirklich sehr eindrucksvoll.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz