Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Gambia 1980

Mein Lieblingsmodell und ihr Bruder :-)

Das Bild entstand bei einer Feier in der Verwandschaft und wurde von einem reisenden Fotografen (Beruf) gemacht. Es ist wohl das einzige Kinderfoto von ihr, da private Fotografie zu der Zeit so gut wie nicht vorhanden, und Bilder von Fotostudios für dortige Verhältnisse kaum zu bezahlen war. Das Original ist in einem sehr desolatem Zustand.

2008

Fatou
Fatou
Kay Rehders

Kommentare 9

  • paintpictures 20. Oktober 2010, 16:48

    +++lgp
  • Katrin Peters 9. Januar 2009, 15:42

    Perfekt sitzt er da und ist von dir sehr gut aufgenommen worden.
    Gruß KAtirn
  • Klaus-Günter Albrecht 7. Januar 2009, 19:18

    Au wei. Das Bild ist aber nicht schlecht.
    Liebe Grüße an Euch beide
    Klaus
  • -ansichtssache- 7. Januar 2009, 17:27

    Ein sehr anrührendes Bild......und für die beiden ein sehr wertvolles. Und dass dein Lieblingsmodell eine schöne Frau geworden ist, wurde ja schon mehrfach erwähnt, kann ich mich nur anschliessen.
    LG Danny
  • Susanne Jeroma 7. Januar 2009, 16:45

    war doch damals schon klar, dass sie eine schöne frau werden wird!!!
    ein tolles erinnerungsfoto!
    vlg!
  • mARTina sANDer 7. Januar 2009, 11:47

    Wie schön, dass es wenigstens DAS Foto gibt. Und ja, eine sehr schöne Frau ist aus dem Kind geworden!
    Gruß
    Martina
  • Christopher Nolte 6. Januar 2009, 23:09

    Ein wirklich wertvolles Foto. Aus dem Kind ist eine wunderschöne Frau geworden.

    VG,
    Christopher
  • HamburgerDeern54 6. Januar 2009, 19:13

    Da wussten sie noch nicht, dass fotografieren einem nicht die Seele nimmt (hab mal gehört, dass einige Ureinwohner das glauben, weil sie natürlich keine Kamera kennen). Kinder, wie die Zeit vergeht, und aus dem netten kleinen Mädchen ist eine wunderschöne junge Frau geworden.
    glg, Ursula
  • Mais 6. Januar 2009, 18:49

    Berührend und es scheint so, als wäre ihnen nicht viel mehr als das Foto geblieben??! Ich meine weniger materiel.
    Hast du etwas zur Geschichte des Fotos!
    LG marion