Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Gamander...

...Ehrenpreis...

Kommentare 23

  • Eifelpixel 2. April 2014, 22:31

    Sehr gut diese Nahaufnahme.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ulrike Sobick 1. April 2014, 13:45

    GROß-artig!
    LG Ulrike
  • derwidder 1. April 2014, 6:51

    Wow ist der schön, da muss ich mich auch auf die suche danach machen.

    derwidder
  • Gerlinde Gottschalk 31. März 2014, 22:20

    Oh ja sehr schön...die Blüte wirkt ganz samtig und weich....die hast du wirklich wunderschön fotografiert, dazu noch dieser tolle Hintergrund....also da kann man wirklich nicht meckern. Es macht richtig Freude dieses Makro anzusehen.
    LG.Gerlinde.
  • SieglindeS 31. März 2014, 22:17

    ... aber hallo, Ehrenpreis auch an den Fotografen !!!
    LG Sieglinde
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2014, 21:47

    Schöne Farbe...klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Raymond Jost 31. März 2014, 20:41

    Das hast du wieder ganz klasse gemacht in allen Belangen, Respekt.
    Raymond
  • Starcad 31. März 2014, 20:33

    Ein starkes Makro von der herrlichen Blüte. Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Maier Ute 31. März 2014, 20:20

    Man sieht erst auf den zweiten Blick wie hüsch sie sind !

    LG Ute
  • gre. 31. März 2014, 19:03

    Kleines Blümchen ganz groß..........klasse Robert !
    LG gre.
  • roland gruss 31. März 2014, 16:44

    schöne blüte und farben
    gefällt mir

    lg roland
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 16:34

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria
  • Meinrad Merz 31. März 2014, 15:45

    Da bin ich hin und her gerissen.Habe selber viele male versucht diese Blüte ins rechte Licht zu rücken und es gelang mir nie wirklich gut.
    Für mich eine gute Foto mit einer sauberen Schärfeverteilung.
    Herzliche Grüsse und eine ganz gute Woche
    Meinrad
  • emen49 31. März 2014, 15:07

    Perfekt in Szene gesetzt. Farben, Freistellung und Bildschnitt sind fabelhaft.
    VG Marianne
  • Pe.Ha.Ha.Be. 31. März 2014, 14:28

    Super hast du du mini Miniblüte festgehalten.

    Lg Petra
  • Christel Kessler 31. März 2014, 13:45

    Die Blütchen sind so winzig, doch von Dir ganz groß heraus gebracht!
    lg christel
  • Bruni13 31. März 2014, 11:16

    ein schönes makro!
    ich mag die knappe schärfe :-)
    die geschmäcker sind verschieden...das ist auch richtig so!
    lg bruni
  • Robert Schwendemann 31. März 2014, 11:03

    Scharf ist immer gut Rita..lach...aber das Spiel mit der Schärfe ist auch ganz schön..."minimaler Schärfepunkt" usw...!Alter...Du bist ja noch e junge Schbritz...was soll ich erst sagen...!!!
    Lg Robert
  • Rita Möck 31. März 2014, 11:00

    Ja,daß Bild ist Gut. Nur muß ich für mich immer wieder feststellen,daß die Blütenbilder mit etwas mehr Schärfe meinen Augen besser gefallen.Warum,kann ich nicht erklären.Vielleicht liegt das am Alter!? - Lach -
    LG - Rita -
  • troedeljahn 31. März 2014, 10:03

    Das ist eine richtig grandiose Makroaufnahme. Klasse gesehen und fotografiert. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Wolfgang
  • Hartl Johann 31. März 2014, 9:57

    Feine Bearbeitung, gut Schärfe.
    VG hans
  • ALLWO 31. März 2014, 9:54

    Herzlichen Glückwunsch Robert ..
    Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern .. denn Dein
    schönes Blumenfoto kann in allen Belangen voll überzeugen ..
    meint mit besten Grüßen zum Wochenstart ..
    der Wolfgang
  • LotharD 31. März 2014, 9:42

    Toller Schärfeverlauf und sehr passender Hintergrund. Gefällt mir ausgezeichnet.