Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Gamander Ehrenpreis

mit diesem herrlichen Blau wünsche ich Euch eine schöne Woche, in der die Farben strahlen, ebenso die Sonne!

Kommentare 34

  • Schnuffelpapa 15. Mai 2015, 16:15

    Sehr schön harmonisches Foto

    Gruß Sigrid & Rudi
  • Gisela57 28. Mai 2014, 19:53

    Mit dem Licht und der Freistellung stellst du den Ehrenpreis besonders wirkungsvoll und ansprechend dar. Dabei wirkt die Leuchtkraft des Blaus sehr anziehend. Franz Marc hat einmal gesagt: "Blau ist die einzige Farbe, bei der ich mich wohl fühle." Dein feines Bild hilft, diesen Satz zu verstehen. :-)
    LG Gisela
  • Karl-Heinz Lüpke 18. Mai 2014, 3:18

    Sehr gute Bildgestaltung mit wunderbaren Farben!
    Kalle
  • Cécile Fischer 16. Mai 2014, 11:29

    So schön habe ich den Ehrenpreis, noch nie gesehen.
    Ein wunderschönes Makro!!! Dein Foto begeistert mich!
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Günter Nau 14. Mai 2014, 18:05

    Ehrenpreis ist eine meiner Lieblings-Wildblumen. Ich werde demnächst auch ein Foto zeigen. Du hast diese Blume hier hervorragend abgelichtet. Ich mag Aufnahmen von Wildblumen besonders.
    grüße Günter
  • La33 14. Mai 2014, 12:55

    sieht super gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Anna Lind 12. Mai 2014, 21:08

    Diese Blume habe ich noch nie gesehen. Du hast sie wieder einmal in wundervoller Schärfe vor dem unscharfen Hintergrund freigestellt.
    Die Farbe der Blüten spiegelt geradezu den blauen Himmel wieder und der leuchtende Kelch das Sonnenlicht.
    Schön sind auch die Strukturen der Blütenblätter und die zarten feinen Staugbefäße und Stempel.
    Liebe Grüße
    Anna


  • Zwei Münchner 10. Mai 2014, 18:47

    Klain aber "Fein" sind diese blauen Blüten. Herrliche Farben. LG Moni
  • K.-H.Schulz 9. Mai 2014, 20:54

    Das sieht sehr gut aus.
    LG:karl-heinz
  • Karl-Heinz Lüpke 9. Mai 2014, 18:09

    Schönes Motiv Klasse gestaltet und mit deiner perfekten Schärfe fotografiert gefällt mir sehr gut.
    Kalle
  • Inge Stüwe 9. Mai 2014, 14:22

    Kleine blaue Blümchen mit großer Wirkung,
    liebe Christel, ein sehr schönes Blüten Bild!
    Liebe Grüße und ein erholsames WE
    Inge
  • Inge Staack 9. Mai 2014, 10:08

    Ein hervorragendes Blütenportrait dieser schönen Pflanze in so tollen Farben. Klasse! LG Inge
  • André Reinders 8. Mai 2014, 20:45

    Schöner Ausschnitt und tolle Farben!!!

    VLG

    André
  • Thomas Schulz 8. Mai 2014, 14:35

    Sehr schön diese Farben Christel. Klasse Aufnahme.

    LG Thom@s.
  • Heide M.H. 8. Mai 2014, 9:49

    Schön - und das Blau ganz echt, jung? Ich habe ihn mehr hellblau in Erinnerung. Schönes Wochenende auch, lg Heide
  • Gisi Ki. 7. Mai 2014, 19:54

    Eine wunderbare Aufnahme von den
    "Gewitterblümchen" ist Dir da
    gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Gisi
  • Kalmia 7. Mai 2014, 10:48

    Super schön!
    LG, Karin
  • Trautel R. 7. Mai 2014, 9:55

    ich bin begeistert von dieser wundervollen blütenaufnahme in der strahlend blauen farbe.
    lg trautel
  • Ingeborg Bröll 7. Mai 2014, 9:35

    Wunderschön ...und in einem fantastischen Licht setzt Du die zauberhaften Blüten in Szene, liebe Christel. Die intensive Farben sind ein Augenschmaus:-). Dane, für diesen zauberhaften Blumengruß...auch für Dich wünsche ich eine entspannte und sonnenreiche Restwoche und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    Dufttraum
    Dufttraum
    Ingeborg Bröll
  • Lieselotte D. 7. Mai 2014, 1:28

    klasse hast du die kleinen Blüten festgehalten.
    Jetzt kann ich meinen auch einen Namen geben.
    LG Lieselotte
  • Jola Bartnik-Milz 6. Mai 2014, 20:38

    Ja, die Farben sind wunderbar. Dir auch alles Gute
    Gruß Jola
  • Oleg2 6. Mai 2014, 19:57

    Prima!!!!!!
    GLG Oleg
  • sinref 6. Mai 2014, 19:30

    Du präsentierst diese kleine unscheinbare Pflanze mit großartiger Schärfe und Farbe.
    Eine kleine gar nicht mehr unscheinbare Schönheit.
    Gruß Helmut
  • Heidemarie 6. Mai 2014, 18:54

    Ganz wunderschöööööööööön. LG Heidemarie
  • Schnuffelmama 6. Mai 2014, 18:32

    Wunderschön die kleinen blauen Blüten. LG Rudi & Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200