Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 2

Kommentare 2

  • Clara Rechenberg 7. April 2014, 20:46

    ja da hast du Recht, manchmal sehe ich erst nach dem Hochladen, wenn das Foto in Bildschirmgröße zu sehen ist, dass doch noch etwas stört an Bildaufteilung etc..
    danke dir, eventuell beschneide ich es nochmal, lg
  • Harald Jeske 7. April 2014, 20:10

    Ich hätte gern mehr vom Umfeld gesehen.......oder Du machst ein Portrait daraus. So ist das weder Fisch noch Fleisch, weil die "Randerscheinungen" für meinen Geschmack doch recht störend in Erscheinung treten. VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400