Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Maurer aus Weinheim


Free Mitglied, Weinheim

Galopprennen

Immer schneller sein...

Kommentare 2

  • Susanne Maurer aus Weinheim 31. Oktober 2013, 20:17

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    @Ralf: selbstverständlich hast du als Profi Recht. In Sache "Schärfe" lässt das Foto zu wünschen übrig. Mir gefiel der Bildausschnitt sehr gut und hatte einfach Spaß beim bearbeiten. Auf meiner Homepage sind "bessere" eingestellt. Aber es freut mich, dass DU auf meine Seite überhaupt aufmerksam geworden bist.
    Schöne Grüße
    Susanne ;0)
  • R. Brunner 31. Oktober 2013, 18:04

    das licht ist toll und erzeugt schöne plastische schatten, der ausschnitt und die Perspektive sind auch gut. prima farbtemperatur...
    aber scharf? irgendwo mag mein auge auf einem punkt mit schärfe verweilen...
    und ich frage mich gerade: wird ein bild erst gut, nur weil man mal stark am klarheitsregler zieht und den himmel nachbrutzelt?

    allzeit gut licht - ralf

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 500