Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 4

Eberhard Schulz


Free Mitglied, Rottum bei Lerche

Galopprennen

Großer Warendorfer Renntag, 29. Mai 2005

Canon EOS 350D Digital + EF 75-300mm/4-5.6 III
300 mm, F/8, 1/640 s, ISO-400

Kommentare 4

  • Karin Borghoff 30. Mai 2005, 13:27

    Das Foto ist echt klasse...habe automatisch den Kopf eingezogen da ich dachte, dass die Pferde mich jeden Moment über den Haufen rennen !
    Super gelungen und knackscharf !!
    LG Karin
  • Der Knipser 30. Mai 2005, 13:02

    Klasse eingefroren die Szene und die ´Dynamik kommt sehr gut rüber. Für meinen Geschmack etwas sehr mittig angelegt, ich hätte die Bahn in der Bildecke auslaufen lassen. Die Pespektive ist gigantisch und "Onkelreif" ... meine Versuche auf einer Rennbahn waren alle mit Geländer vor den Pferden verziert :-)
    LG Jörg
  • Isabelle Eberhardt 30. Mai 2005, 12:11

    Klasse Foto, da hört man ja schon fast die Pferde an einem vorbei laufen. :-)
    LG Isabelle
  • Päm J. 30. Mai 2005, 8:17

    Hervorragend, diese Dynamik!! Ich bin beeindruckt. Und obendrein noch scharf! ;o) Cora hat recht, ein prima Werbefoto!