1.713 7

Sabine Gervelis


kostenloses Benutzerkonto, Espelkamp

Galloway

Noch was von meiner Rinderrundreise.

Kommentare 7

  • Gunther Ortlepp 21. Oktober 2009, 21:41

    gefällt mir total gut!
    lg

    ham ham
    ham ham
    Gunther Ortlepp
  • Nicki Müller 17. Oktober 2009, 15:04

    als bekennender rinderfan gerade bei den etwas zottligeren muss ich sagen zwei wunderschöne tiere und ein absolut tolles foto!!!!!

    lg nicki
  • Heidrun Ruetz 17. Oktober 2009, 5:31

    Die beiden sind wunderschön...habe mal bei Wikipedia nachgelesen...die sind ja hornlos und die weißen werden nachgezüchtet leider besteht der Genpool wohl nur aus zwei Mutterkühen...was die Zucht wohl schwierig macht...dh die Rasse White Galloway wird noch nicht so richtig anerkannt..
    Ich mag Rinder unheimlich gerne, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gerne welche halten...geht aber nicht...;-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Gewitterwolke 16. Oktober 2009, 14:36

    Das sind ja richtige Schönheiten! Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Marion
  • Sigrid Springer 16. Oktober 2009, 13:52

    lustig die Beiden, habe ich im Urlaub auch viele gesehen, lach ~ schöne Momentaufnahme .....

    LG Sigrid
  • SirMajestix 16. Oktober 2009, 13:43

    Tolle Farben gefällt mir
    lg Sandra
  • Monika Schieferstein 16. Oktober 2009, 13:04

    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden.
    Tolle Schärfe und Bildschnitt.
    lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nutztiere
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz