Zurück zur Liste
[Gallotia galloti]

[Gallotia galloti]

1.987 25

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[Gallotia galloti]

... obwohl es sich fast nach italienischem Eis anhört, es ist dann doch eine Eidechsenart, die auf Teneriffa lebt und ziemlich neugierig ist.

Kommentare 25

  • Michael H. Voß 16. April 2012, 20:14

    Alles richtig gemacht!
    Super Bild
    Man könnte ja jedes Deiner Bilder kommentieren!
    Die sind alle wirklich klasse!!!
    Kompliment
    Da werde ich wohl öfters mal reinschauen!
    Gruß Michael
  • Fritz Stümpfl 15. April 2012, 13:57

    Eine erstklassige Aufnahme, Licht und Schärfeverlauf sind super. Auch die grünen Grashalme leisten einen guten Beitrag zum Gesamteindruck.
    LG Fritz
  • Max13 11. April 2012, 21:41

    Gib es zu Du hast ihn mit irgendeinem Leckerli bestochen damit es sich so in Pose setzt,man sieht sehr schön die Zeichnung seiner Haut und das Licht auf dem Kopf ist perfekt LG max
  • Uwe-Günther 10. April 2012, 14:03

    Gefällt mir sehr gut, tolle Schärfe in dem sparsamen Licht
    VG Uwe
  • Mannus Mann 10. April 2012, 12:12

    Was für ein grossartiges Foto
    hast du da gemacht.
  • Sandfloh 6. April 2012, 13:28

    Ich liebe Eidechsen!
    Und Deine Eidechse ist sehr gut geworden. Sie ist vollständig auf dem Bild und der vordere Teil hat trotzdem eine schöne Zeichnung und Schärfe. Außerdem ist es natürlich auch ein schönes Exemplar und wohl schon geübt im Posen ;-)
    Ich fand es nicht so einfach, Eidechsen auf Teneriffa zu fotografieren. Wenn ich eine erwischt hatte ohne den Schwanz abzuschneiden, war sie zu klein abgebildet. Erst waren meine Models zu weit weg, dann als ich das Teleobjektiv aus dem Rucksack geholt hatte, waren sie viel zu nah, weil sie wohl ein Lunchpaket erwartet hatten. Tiere mit so einer grünen Zeichnung habe ich nicht gesehen, meine waren entweder blau (Männchen) gezeichnet oder nur braun.
  • lettenbuck 5. April 2012, 6:33

    Erinnert an jurassic Park...er schaut wirklich neugierig drein....lg Harald
  • - Edith Vogel 4. April 2012, 21:31

    KLASSE der Schärfeverlauf
    tolle Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • mag ich 4. April 2012, 17:03

    grandiose bildtiefe und blickführung, klasse.
  • Klaus Georg Hoffmann 4. April 2012, 12:37

    Sehr gut gefällt mir neben der wesentlichen Schärfe - heißt: auf nichts Überflüssiges - der reizvolle Lichtverlauf und die daraus sich ergebenden gedämpften und doch intensiven Farben !

    VG Klaus
  • JeannyL 4. April 2012, 12:36

    ganz wunderbar fotografiert, tolle Schärfe
    LG Jeanny
  • Lutz Scheerer 4. April 2012, 10:43

    Ist schön wen sie keine Angst haben da hat man zeit für ein schönes Foto,
    klasse Schärfeverlauf! eine hervorragende Aufnahme.
    LG Lutz
  • Michael Schepp 4. April 2012, 9:48

    Na, da wären unsere heimischen Eidechsen wohl ein willkommener Happen gegen diesen "Brummer".
    Tolle Schärfeleistung. Welches Objektiv ?
    Was hast du der Eidechse für die Aufnahme geboten ? oder ist jetzt was vom Finger ab ? ;-)
    LG Michael
    PS. Achja, auf jeden Fall eine tolle Aufnahme.
  • peter.stein. 4. April 2012, 9:30

    eine tolle Bildschärfe,ist dir Super gelungen
    Gruß Peter
  • † Ilona Heinrich 4. April 2012, 7:48

    für diese aufnahme hast du dich bestimmt ins zeug gelegt...
    diese tiere sind meistens ziemlich scheu... eine excellente aufnahme... die schärfe sitzt perfekt...
    lg