Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
826 11

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Gallipoli 1

Eine kleine Serie über die Hafenstadt Gallipoli. Für mich mit einer der schönsten Städte in Süditalien. Leider war ich nur ein Tag da. Die Hitze, bis zu 45 Grad im Schatten, hat mich dann wieder nach Torre Mozza (werde später Fotos zeigen) getrieben. Torre Mozza ist ein kleiner aber genialer Badeort südlich von Gallipoli.
Sony Alpha 350 28mm 1/4000 f5.6 ISO 200

Kommentare 11

  • Ede Stach 1. Oktober 2009, 18:13

    Hallo Michael,
    vom Bildaufbau, Standpunkt und -höhe ein absolut top Foto.Was etwas stört sind die wirklich etwas zu hell gewordenen Gebäude. Evtl. niedrigere ISO od. PS korrektur. Die Kontraste und die Farbe jedoch sind sonst super. Tolle Serie
  • Pollaloca 13. September 2009, 12:39

    Da ich so spät dran bin, konnte ich schon die ganze Serie sehen :-)
    Dieses gefällt mir vom Bildaufbau am besten. Durch den Blick aufs Meer und die Steine im Vordergrund. Ich hätte es allerdings insgesamt etwas dunkler gezeigt.
    LG Eva
  • CarliG 4. September 2009, 19:10

    Eine wundervolle Ansicht..
    Die Hitze kann man förmlich spüren ..
    So wie du sie beschrieben hast...
    Leider wahr ich so weit unten noch nie..
    Eine Schande. ;-))
  • Andreas Zschorsch 2. September 2009, 20:27

    ... und ich schliesse mich Ulrike an ;)
    lg Andi
  • TBonE61 1. September 2009, 21:33

    Mon opinion correspond à celle d'Elmaive :) ... LG Thomas
  • wintgen michael 1. September 2009, 18:17

    @klaus das stimmt, aber bei 1/4000....hätte Iso noch auf 100 runterschrauben können. habe selten so ein licht gesehen wie dort.
  • Kl Mart 1. September 2009, 17:36

    freue mich auf die Serie! Ich denke es ist ein wenig zu hell oben bei den Gebäuden.. oder?

    LG, Klaus
  • Ulrike H 1. September 2009, 16:20

    Das sieht nach Urlaub aus... herrlich...
    LG, Ulrike
  • HUM 1. September 2009, 16:11

    Das ist ja wildromantisch. Aber herrliche Farben in gleißender Sonne und ein gefälliger Bildaufbau. Fein.

    HG Uwe
  • wintgen michael 1. September 2009, 15:38

    @Elmaive, è una idea. penso che farò come scrivi
  • Elmaive-photographie 1. September 2009, 12:08

    Une jolie vue panoramique !
    Belles couleurs et lumière.
    Cependant, j'aurais coupé un peu à droite afin d'éliminer les objets verts...
    Qu'en penses-tu Michael ?
    Cari saluti, Elmaive