Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

*Gallerttrichter*

...Gallerttrichter...Tremiscus helvelloides...

Kommentare 14

  • Manfred Bartels 31. August 2007, 20:10

    Das sind sehr schöne Gruppen und du hast sie gut aufgenommen.
    So schon konnte ich sie noch nicht entdecken.
    Gut gemacht, eine schöne Aufnahme.
    LG Manfred
  • Herbert Schacke 31. August 2007, 12:04

    Also ich habe mit rohe Pilze aus dem Wald meine Probleme (Fuchsbandwurm), aber man muß ja nicht alles essen.....:-)
  • Gerdchen Sch. 31. August 2007, 9:06

    klasse gestaltet
    und wunderschöne, natürliche Farben
    LG Gerd
  • Lemberger 31. August 2007, 8:38

    Wieder was gelernt. Haben auch schon öfters diese "komischen Gewächse" gesehen und nie gewußt, um was es sich hier handelt!
    Da können wir uns nur bei dir bedanken, für die schöne Aufnahme und die Info dazu!
    LG Hans und Maria
  • Günter Stoussavljewitsch 31. August 2007, 8:23

    Hallo Marianne,
    Eine schöne Gruppe dieser farbenfrohen Gallerttrichterlinge. Ein rundum gelungenes Makro.
    LG Günter
  • Peter Smiarowski 31. August 2007, 1:15

    dein Gallerttrichter kann ich mir schon in einem Salat vorstellen.
    lg Peter
  • Jean François Mottier 31. August 2007, 0:18

    Une bonne année pour les champignons
    Compliments Jean
  • Manfred Schluchter 30. August 2007, 22:58

    Hallo Marianne
    jetzt weis ich endlich was ich selbst vor vier Tagen aufgenommen habe! Deine Aufnahme zeigt zwei sehr schöne Gruppen. Ich selbst habe nur zwei solitäre Exemplare gefunden. (grübel) Die Gestaltung und der Farbkontrast gefallen mir ausgesprochen gut.Gefällt mir insgesammt gut Deine Aufnahme.
    Gruss Manfred
  • Joachim Kretschmer 30. August 2007, 22:43

    . . prima passen die Farben zusammen . . . toll ist das Motiv gestaltet . . . ich such immer noch nach dem "Vierblatt" . . . :-))) VG, Joachim.
  • Alexander Limbach 30. August 2007, 21:06

    Das Bild gefällt mir auch ganz gut. Die Pilze haben ihre eigene Schönheit, zum Essen schon fast zu schade.
    lg alex
  • Rita Kallfelz 30. August 2007, 20:36

    Hallo Marianne,

    wie schöne Blüten sehen sie aus. Die Aufnahme ist dir gut gelungen, Schärfe, Licht und Farben sind sehr gut.

    LG
    Rita
  • DehJott 30. August 2007, 20:29

    finde gut, dass die beiden in der Diagonalen zueinanderstehen! Auch die Präsentation passt

    Jens
  • Micha Berger - Foto 30. August 2007, 20:08

    ...sieht tatsächlich wie aus dem "wachsfigurenkabinett"
    aus
    sauber fotografiert....
    lg micha
  • Morgain Le Fey 30. August 2007, 19:59

    Sehr hübsch Deine Gallerttrichter. Die diagonale Anordnung der beiden Gruppen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Andreas