Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Gallengrotte

in der Nähe des Ebnisees
und endlich ein gescheites Weitwinkel :-)

Kommentare 14

  • BerliNico 26. Mai 2007, 8:11

    Klasse!
    Bin auf weitere Aufnahme gespannt, um für mich überlegen zu können, ob es das Objektiv meiner Wahl wird.

    HG Nic.
  • Juergen Graf 25. Mai 2007, 10:52

    Dieses Tokina scheint auch Dich zu beflügeln. Sag' ich Nicole schon länger...12-24mm find' ich gut! Super Perspektive und Grlückwunsch. Gruß Jürgen
  • Dieter Craasmann 25. Mai 2007, 7:20

    Hallo Cornelia,
    den herrlichen Ebnisee kenne ich ja, aber diese Grotte
    nicht, die Wälder sind sehr schön in der Gegend,
    wie Du ja auch in Deiner feinen Aufnahme zeigst.
    Sehr schönes Licht- und Schattenspiel,
    aber schwierig zu handhaben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Rainer Switala 23. Mai 2007, 13:09

    mir gefällt hier die perspektive und blick
    weitwinkel hier sicherlich zum vorteil
    gruß rainer
  • Michael Kelm 22. Mai 2007, 22:24

    Dem evtl. zerstörendern Steinschlag wurde hier, vermutlich vor langer Zeit und von der Natur aus, ein Riegel vorgeschoben.
    gut gesehen
    PBG Micha
    ;-)))
  • Cornelia Schorr 22. Mai 2007, 19:51

    @ Norbert: Ja! Die, die an meiner 1,6 Cropfaktor Cam letztendlich kein Weitwinkel mehr sind ;-))

    LG conny
  • Kees Koomans 22. Mai 2007, 14:04

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Ricarda Grothey 22. Mai 2007, 8:45

    kasse
    tolles stimmung und feine perspektive mit der edlen scherbe
    lg
    rici
  • Werner Büttner 21. Mai 2007, 22:36

    Hi Conny,

    ein tolles Teil hast du dir zugelegt.
    Quasi über jeden Zweifel erhaben.
    Und dein Foto zeigt schon, was das Objektiv kann.
    Ihr werdet ein starkes Team sein !!
    Viel Spaß damit.

    lg werner
  • Cornelia Schorr 21. Mai 2007, 22:06

    @ Roland: Gescheit ist es deshalb, weil die Brennweite kurz genug ist ;-)))
    @ Dieter: Auf Empfehlung von mehreren Seiten das Tokina 12-24mm

    LG conny
  • Dieter Geßler 21. Mai 2007, 21:54

    Sehr schöne Perspektive und Aufnahme, gefällt.
    Was für gescheides Weitwinkel hast Du Dir zugelegt, brauche auch noch eines?
    VG Dieter
  • Roland Zumbühl 21. Mai 2007, 21:10

    Da liegen aber grosse Gallensteine ...
    Ob deiner Erklärung zum Weitwinkel muss ich nächstens meines testen, und ich hoffe jetzt schon, dass es nicht "dumm" ist ;-)
  • Werner M. 21. Mai 2007, 19:51

    die Ortsbezeichnung (Titel) klingt nicht gerade heimelig :-) ...ist dennoch fotografisch schick geraten .. klar, muss ja auch mit einem nagelneuen Weitwinkel :-) .. es deutet auf eine ziemlich verwegene Gegend hin ...

    liebe Grüße
    von Werner
  • TwiN PearL 21. Mai 2007, 19:38

    Oh, richtig spannend...klasse Perspektive und sehr schöner Lichteinfall...und Gratulation zum neuen...lg Jutta